Oberwesel_LiebfrauenkircheRheingoldbadPanoramabadSt. Goar_Burg RheinfelsZaPRhein_bei_OberweselMurscher_EselscheRheingoldbad St. Goar-WerlauLoreleyFelsstufe_EhrbachklammRheingoldbad St. Goar-Werlau
Druckansicht öffnen
 

!! SV „Frisch-auf" Beulich 1921 e.V. wird 100 !!

09. 04. 2021

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

 

auch wenn die Corona-Situation uns das Leben schwer macht und die Vereinsarbeit einschränkt, wollen wir den Kontakt zu allen Mitgliedern pflegen und über unsere Planungen und Vorhaben informieren.
Jedenfalls wird der SV „Frisch-auf“ Beulich auch in diesem Jahr aktiv sein.

Wir wollen gerüstet sein für die Zeit, wenn die Beschränkungen aufgehoben oder doch zumindest sportliche Aktivitäten in entsprechendem Rahmen zugelassen werden.

 

  • Die Aufbereitung eines Tennisplatzes wurde bereits in Auftrag gegeben mit der Option, bei vermehrtem Interesse, den zweiten Platz ebenfalls herzurichten.
  • Für das Angebot alternativer Ballspiele wie Bad- oder Speedminton, Basketball etc. ist die große Grünfläche des Vereinsgelände vorgesehen, die hierfür technischen Voraussetzunge werden z.Zt. auf ihre Machbarkeit überprüft.
  • Verstärkt wollen wir auch die Möglichkeit zum Boulen anbieten. Der bereits seit Jahren gepflegte Bouleplatz  könnte für Interessenten im entsprechenden „Boule-alter“ zu einem ständigen Treff werden.
  • Die Wanderabteilung, für die ebenfalls ein Programm erarbeitet wird, soll auch zukünftig guten Kontakt zu den Wanderfreunden Morshausen-Beulich pflegen. Die bisherige Kooperation gibt Zuversicht für eine weitere gute Zusammenarbeit.
  • Die Gymnastikgruppe wird auch in diesem Jahr, nach Freigabe von Räumlichkeiten, an vergangene erfolgreiche Übungsabende anknüpfen.
  • Vielversprechende Gespräche führen wir z.Zt. mit der Aktion „Land in Bewegung -RLP“, die eine Vernetzung von Aktionen etlicher Vereine, aber auch externen Freizeitsportlern, plant.

 

SV „Frisch-auf" Beulich 1921 e.V.  Richtig! 

Unser Verein wir dieses Jahr 100 Jahre alt.

Planung und Rahmen für eine Jubiläumsfest hängen natürlich von der weiteren Entwicklung der Corona-Empidemie ab.

Wir werden rechtzeitig bei entsprechenden Voraussetzungen hierüberinformieren.

 

Ihr seht, wenn Corona, Behörden und wer sonst noch, uns lässt, werden wir im Jahr 2021 noch viel gemeinsam erleben.

 
Mit herzlichem "Frisch-auf"
 
Bruno
 

Kontakt

Verwaltungssitz und zentrale Postanschrift

Verbandsgemeindeverwaltung

Hunsrück-Mittelrhein

Rathausstraße 1

56281 Emmelshausen

 

Verwaltungsstelle Oberwesel

Rathausstraße 6

55430 Oberwesel

 

Tel.: 06747/121-0
Fax: 06747/121-159

E-Mail:

Öffnungszeiten

Das Bürgerbüro ist wie folgt geöffnet:

 

Montag bis Freitag: 

08:30 Uhr bis 12:15 Uhr

Donnerstag: 

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

 

Für alle übrigen Besuche ist eine vorherige Terminvereinbarung

per Telefon oder E-Mail erforderlich.

 

Bitte beachten:

Zutritt nur mit medizinischer Maske (sogenannte OP-Maske oder auch Masken der Standards KN95/N95 oder FFP2 oder eines vergleichbaren Standards)

 

 

 

„Hunsrück-Mittelrhein- Nachrichten“

Hunsrück-Mittelrhein-Nachrichten

 

 

Wappen der Verbandsgemeinde Hunsrück-Mittelrhein

 

Wappen VG

 

Wappenbeschreibung und Wappenbegründung